Liebe Mühlenfreunde,
ich freue mich, dass ich seit Anfang des Jahres immer freitags an die Wassermühle als Lehrkraft abgeordnet bin.

Ich wollte mich Euch einmal kurz vorstellen, damit ihr zum Gesicht auch ein paar Informationen habt:

Ich bin 28 Jahre alt und wohne mit meinem Mann und unseren Zwillingsjungs Fiete und Felix (1,5 Jahre) oberhalb des Sportplatzes in Hittfeld. Von Montag bis Donnerstag arbeite ich als Lehrerin  an der Oberschule in Jesteburg. Der Freitag ist künftig mein Mühlentag. Natürlich bin ich auch die anderen Tage gerne für Euch erreichbar.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

An meinen ersten Tagen habe ich schon von vielen tollen Ideen und Projekten an der Wassermühle erfahren. Gerne stehe ich Euch mit Rat und Tat dabei zur Seite. Aber nur mit eurer Unterstützung schaffen wir es den außerschulischen Lernstandort mit Leben zu füllen und für Kinder, Schüler, Eltern, Großeltern usw. bekannt und beliebt zu machen. Daher freue ich mich, wenn sich möglichst viele vorstellen können uns dabei zu unterstützen.

Herzlichst Yasmin Jonitz