Donnerstag, 29. März 2012

Liebe Mühlenfreunde,
zwei Juristen, vier Meinungen - so ist das wohl. Jedenfalls ist dem Registergericht die Vertretungsregelung innerhalb des Vorstands in der Vereinssatzung nicht klar genug formuliert. 

Deshalb laden wir zur Mitgliederversammlung am Donnerstag, 12. April, 19.30 Uhr, im Hotel-Restaurant Derboven ein. 

Der Änderungsvorschlag ist mit der zuständigen Rechtspflegerin abgesprochen.

Aus diesem Grund müssen wir auch unseren 3. Vorsitzenden, Viktor Mann, noch einmal in seinem Amt bestätigen. 

Der Zusatz für die Haftungsbeschränkung wurde uns wegen der Größe des Objektes ebenfalls dringend angeraten. 

Die Versammlung ist aus formalen Gründen nötig. Da es aber auch etliche Neuigkeiten gibt, wird es bestimmt auch ein interessanter Abend.

Das Protokoll der Gründungsversammlung wird per E-Mail verschickt und vor der Sitzung verteilt. Wer es dennoch vorher schriftlich haben möchte, kann es sich gern abholen: Henry-Henschen-Allee 1, 21218 Seevetal-Karoxbostel.

Glück zu und schöne Ostern!