24. März 2016

 

Liebe Mühlenfreunde,

hier kommt ein herzlicher Ostergruß von Eurer Wassermühle Karoxbostel! 

Genießt die hoffentlich sonnigen Frühlingstage!

Am Freitag, 1. April, ab 19 Uhr liest und erzählt Gabriele Schwedewsky Frühlingsgeschichten und Märchen.

Es wird bestimmt wieder eine großartige Veranstaltung, die man sich auf gar keinen Fall entgehen lassen sollte. Der Eintritt ist wie immer frei, allerdings sind Spenden für unsere Mühle willkommen.

Vormerken solltet Ihr Euch auch den Sonnabend, 23. April: Um 16 Uhr beginnt unser Braufest zur Feier des 500. Jahrestages des Deutschen Reinheitsgebots. Heinrich Schuster kommt mit seinem leckeren Hamburg Bräu und dem großen Oldtimer. Bernd Bode schenkt Bier aus seinem Piaggio aus. Dazu gibt es noch einen Biertest und viel Wissenswertes über Bier zu erfahren. Für das weitere leibliche Wohl sorgt Heinrichs legendäre Heringsbraterei. Die allein ist schon das Kommen wert. Dazu gibt es noch Mühlen-Kartoffeln und Kräuterquark.

Live-Musik macht die beliebte Band „Zip“. Am Stand der Buchhandlung Seevetal kann man alles über das schäumende Gold in gedruckter Form erfahren und Bier-Bücher erwerben.

Liebe Grüße und „Glück zu!“.

Emily und das Mühlenteam