Liebe Mühlenfreunde,

Mit unserem Schweinehaus geht es rasant voran. Die Giebelseiten haben Rolf, Claus, Heinz und Rüdiger geschlossen. Den Fußboden im vorderen Teil haben Carsten, Franzl und Willy fast komplett raus gestemmt. Den Schutt müssen wir am Sonnabend raus bringen damit die Stände beim Adventsmarkt auch im Schweinehaus stehen können.

Am Donnerstag und Freitag bietet Susanne basteln an.

Am Sonnabend binden wir dann unsere Adventskränze und stellen Tische für den Markt. Am 1. Dezember um 19 Uhr treffen wir uns zum Gemüse schnippeln. Im letzten Jahr war das ein großer Spaß. Am 2. Dezember wird dann ab 14 Uhr aufgebaut und die Bäume müssen geschmückt werden, damit am Sonnabend auch alles toll aussieht. Wer sich noch nicht in die Standlisten eingetragen hat. Bitte unbedingt bei Christina melden.

Kuchen können wir auch noch gebrauchen.

Liebe Grüße und „Glück zu!“

Christina und Emily

Emily und Christina