Liebe Mühlenfreunde,
die Plakate sind aufgehängt, alle Lokalzeitungen haben unseren Adventsmarkt angekündigt. Tische, Stühle, Flohmarktartikel und Bücher sind an ihrem Platz. Der Gruppenraum im Schweinehaus ist gefliest (sieht toll aus!). 

Sämtliche Tannenbäume und alle Gebäude können heute schon weihnachtlich geschmückt werden.

Die Musiker haben Weihnachtslieder zum Mitsingen eingeübt. Die Vorleser haben schöne Weihnachtsgeschichten ausgesucht

und das Backteam hat jede Menge leckere Spekulatius gebacken. Überhaupt wird für das leibliche Wohl unserer Gäste bestens gesorgt. Wir haben alles getan, damit unser Adventsmarkt wieder so schön wird wie in den vorherigen Jahren. Diesmal haben wir mehr Platz und deshalb auch noch mehr tolle Aussteller als in den Vorjahren. Wir freuen uns auf die fünfte Auflage des Adventsmarktes an unserer Schönen!

Unsere fleißigen Mühlenfreunde haben wieder alles gegeben. Hoffen wir, dass wir mit dem Wetter wieder einigermaßen Glück haben. Das Markttreiben spielt sich ja drinnen unter den schützenden Dächern ab. Wir wünschen unseren Gästen – und allen Mühlenrettern, einen wunderschönen  Adventsmarkt an unserer schönen Wassermühle in Karoxbostel!

Liebe Grüße und „Glück zu!“

Emily und Christina