Unser Mühlentagebuch informiert Sie regelmässig über die Aktivitäten an der Wassermühle Karoxbostel.

Schauen Sie einfach mal rein und bleiben Sie auf dem laufenden.

... und schöne Bilder finden Sie hier.   

13. Januar 2018

Liebe Mühlenfreunde,
heute nur ganz kurz, weil wir gerade eben noch mit unserer neuen Lehrerin Yasmin und einigen Aktiven zusammen gesessen haben, um zu beraten, welche BNE-Angebote wir an unserer Schönen anbieten werden. 

Wer noch Interesse hat, mitzuarbeiten, bitte melden!

Ansonsten haben die Hühner diese Woche einen frisch renovierten Stall beziehen dürfen.    

Am Sonnabend gibt es wieder viel zu tun: Der Seminarraum soll weiter umgestaltet werden. In der Werkstatt kann das Kleinteilemagazin geordnet werden und Seppl brauch Hilfe beim Holz..

Ach ja, es gibt noch etwas ganz Besonderes zu berichten: 

6. Januar 2018

Liebe Mühlenfreunde,
die Feiertage liegen hinter uns und nun wollen wir langsam wieder in Schwung kommen.

Auch auf der Homepage hat sich einiges getan. So haben wir die Rubrik "Mühleninformationen" aktualisiert und dank Joy und Claus Hiller gibt es ab sofort alle wichtigen Mühleninformationen auch auf Englisch zu lesen.

Willy wird seinen Radlader zum Mühlenputz mitbringen, um damit Holz zu transportieren. Seppl freut sich über die maschinelle Unterstützung, kann aber trotzdem nicht auf helfende Hände verzichten. Die Arbeit im Wald ist eine gute Möglichkeit, frisch und fit zu starten.