11. August 2018

Liebe Mühlenfreunde,

trotz der Hitze haben wir wieder einiges geschafft. Letzten Sonnabend haben wir die ersten Mühlenäpfel geerntet und herrliches Apfelmus und Apple-Crumble zubereitet. Unser Gruppenbild ist auch sehr schön geworden. Gestern war unsere ehemalige Kultusministerin Frauke Heiligenstadt wieder an unserer Mühle, Sie hat sich über den Fortschritt unseres Projekts informiert. 

Diesen Sonnabend wird das Blumengießen wieder eine ganz wichtige Aufgabe sein. Vor der Pause möchten wir Euch unser neues Projekt vorstellen. 

Am kommenden Dienstag tagt die LAG der Leaderregion bei uns an der Mühle. Es wäre schön, wenn wir für die Sitzung ein paar Schnittchen schmieren könnten. Am nächsten Freitag kommt Hein Benjes zu uns an die Mühle und erzählt ab 19 Uhr Döntjes und andere Geschichten auf Platt. Es wird sicher ein toller Abend!

Liebe Grüße und „Glück zu!“

Emily und Christina