23. September 2017

Liebe Mühlenfreunde,
war das ein schönes Literaturfest bei uns in der Mühle! Beeindruckende Stimmen und eine spannende Tonkunst waren ein echter kultureller Höhepunkt – nicht nur für unsere Mühle, sondern sicher für ganz Seevetal.  

Rolf hat natürlich wieder für den exzellenten Ton gesorgt und Joy, Gabi, Anke, Uli und wir haben mit kleinen Leckereien für das leibliche Wohl unserer Gäste und der  Schauspieler und sonstigen Akteure gesorgt. Vielen Dank an Euch dafür!

Am Sonnabend müssen wir ein bisschen aufräumen. Im Schweinehaus muss erstmal alles für das Streichen des Fußbodens im Werkraum vorbereitet werden. Im Zwischenraum kann die Wand gestrichen werden.  

In der Mühle gibt es auch wieder viel zu tun. Außerdem benötigen Willy und Carsten Hilfe für den Transport von schweren Sachen. Die Lehmanntrupppe ist gefragt.

Bitte diesen Sonnabend nicht auf dem Hof parken, da um 10.30 Uhr ein NDR-Fernseh-Team mit Dr. Bernd Althusmann zur Mühle kommen wird, um dort zu drehen.

Liebe Grüße und „Glück zu!“

Emily und Christina