19. August 2017

Liebe Mühlenfreunde,
am Sonnabend, 19. August, ab 13 Uhr findet unsere Abschlussveranstaltung zu den „Fliegenden Glücksmomenten“ mit Blumenmärchen und frischem Honig statt. Viele Mühlenfreunde haben im April Blumensaat mitgenommen und ausgesät. Auf den Verkehrsinseln des Schwimmbad-Parkplatzes am Schulzentrum Hittfeld haben wir zusammen mit einer Arbeitsgemeinschaft der 8. Klassen der IGS-Hittfeld Blumen gesät

und die Blumen haben die tristen Verkehrsinseln in ein Blütenmeer mit ganz vielen summenden Insekten verwandelt. Viele Menschen freuen sich daran. Auch an unserer Mühle blüht es wunderschön. Wir möchten am 19. August gerne Fotos von den „Blumeninseln“ zeigen. Zwar haben wir schon tolle Fotos bekommen, aber es gibt sicher noch mehr schöne „Blumeninseln mit fliegenden Glücksmomenten“ zu bewundern. Schickt bitte Eure Fotos an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Noch eine Erinnerung: Am Sonnabend, 26. August, ab 16 Uhr wollen wir mit allen Vereinsmitgliedern und ihren Familien unsere große Einweihung und das 200jährige Jubiläum des Haupthauses der Wassermühle feiern! Die bekannte Jazz- Formation BlueMinors spielt und Heinrich Schuster kommt mit seinem leckeren Hamburg Bräu. Natürlich gibt es auch viel Wissenswertes über unsere Mühle und unsere Arbeit zu erfahren. Damit wir mit dem Essen besser planen können, wäre eine kurze Anmeldung schön.

Wir freuen uns auf Euch!
Emily und Christina