Liebe Mühlenfreunde,

Am vergangenen Donnerstag hat sich bei uns die Kulturstiftung Seevetal gegründet. Unser Mühlenfreund Matthias Clausen ist zum Vorsitzenden gewählt worden.

Am Donnerstag haben die Sägemüller mit Wasserkraft gesägt. Es lief alles hervorragend. Wir hatten auch Besuch von einem holländischen Mühlenfreund. Er hat sich alles genau zeigen und erklären lassen.

Morgen wollen wir in unserem Kulturgarten räumen. Es liegen noch Baumabschnitte und ähnliches in den alten Gärten, die sollten weg.

Am nächsten Dienstag, 30. April, kommen Schüler der IGS-Seevetal, um alles rund um den Wald zu lernen und Nisthilfen zu bauen. Wer noch Zeit hat, bitte melden!

Am Mittwoch, 8. Mai, findet am Kiekeberg eine  interessante Podiumsdiskussion zum Thema „Insekten“ statt,

Liebe Grüße und „Glück zu!“

Christina und Emily