Der alte Generator läuft wieder!

Verfasst am .

9. Februar 2019

Liebe Mühlenfreunde,
der alte Mühlen-Generator läuft wieder! Am vergangenen Sonnabend haben Mühlenfreund Volker aus Hannover, Rolf, Olaf, Claus und Rüdiger unserem Experten Herrn Langer geholfen,  den Generator wieder zusammen zu bauen, nachdem er fachgerecht getrocknet worden war. Es hat tatsächlich geklappt – der Generator läuft tatsächlich wieder. Kaum zu glauben, nach all den Jahrzehnten, aber Fachleute schaffen eben fast alles. Nun ist dieses Projekt auch auf einem sehr guten Weg.

Am Freitag, 22. Februar werden Carsten und Frank ihr neues Buch über die Seeveniederung mit einer tollen Präsentation im Schweinehaus vorstellen (Beginn: 19 Uhr). Das Buch kostet 9,90 Euro und kann ab sofort in der Mühle erworben werden.

Liebe Grüße und „Glück zu!“, Emily und Christina