Danke für diesen wunderschönen Pfingstmontag!

10. Juni 2019


Liebe Mühlenretter, liebe Mühlenfreunde,

was war das für ein toller Mühlentag! Nachdem es morgens noch geregnet hatte, kam die Sonne Punkt genau um 11 Uhr zum Vorschein und blieb den ganzen Tag über bei der Wassermühle Karoxbostel

Hatten wir bisher nach jedem Fest gedacht: „Mehr geht einfach nicht“,  wurde es in diesem Jahr an diesem wunderschönen Pfingstmontag aber dann doch mehr.  Mehr Besucher, mehr Vergnügen, mehr Spaß, mehr Angebote – alles in allem einfach toll!

Ein riesengroßes und herzliches Dankeschön sagen wir allen Besuchern, die uns an der Wassermühle Karoxbostel zum Deutschen Mühlentag 2019 besucht und unterstützt haben!


Alle Mühlenaktiven haben ein unglaubliches Arbeitspensum geleistet. Jeder ist für jeden eingesprungen, wenn irgendwo Hilfe gebraucht wurde. Trotz der vielen Arbeit waren alle bester Laune und haben diese gute Stimmung auch unseren vielen Besuchern vermittelt. Einfach „Mühle“ halt! 

Danke an Euch alle die gestern oder bei der Vorbereitung des Mühlentages so Großartiges geleistet haben. Wir sind eine toller Truppe und auch ein bisschen verrückt. 

2019 06 10 IMG 3505