Wir freuen uns auf Pfingsten

8. Juni 2019


Liebe Samstägler, liebe Mühlenretter, liebe Mühlenfreunde,

nun geht es in den Endspurt für den Mühlentag. In der vergangenen Woche ist der Hof wirklich toll aufgeräumt worden. Willy und Carsten haben Schrott weggebracht.

Wir wollen versuchen am Sonnabend möglichst viel vorzubereiten damit wir am Montag nicht so früh anfangen müssen. Die Tische für Flohmarkt und Bücherflohmarkt und das Backup im Schweinehaus müssen noch nach unten gebracht und aufgestellt werden. Die Spinnweben am Haus und vor allen Dingen in der Mühle können weggefegt werden. Das Backteam wird morgens schon die erste Partie Brot backen. Die Hinweisschilder für Stände und Parken können auch schon am Sonnabend aufgehängt werden. Der barrierefreie Zugang zum Mahlboden wird am Montag Premiere haben dafür muss am Montag noch das Gatter weggestellt werden. 

Wer hat sich noch nicht in die Liste bei Christina eingetragen? Bitte meldet Euch dringend, damit wir alle Plätze besetzen können, denn das entspannt sehr!!! Wo noch Bedarf ist sind die Felder farbig markiert.

Zum WE kommt die aktuellste Liste dann noch einmal, die sich dann bitte jeder selbst ausdruckt oder seine Schicht notiert.

Montag kann wie immer nicht auf dem Hof – auch nicht vor der Mühle geparkt werden. Denn dort sind die Behindertenparkplätze.

Wer noch Kuchen backen oder Salat machen möchte: nehmt Euch Schüsseln und Platten aus der Mühle dafür mit.

Viele Grüße und ›Glück zu‹