Ein Defilibrator für die Wassermühle

11.10.2019


 Liebe Samstägler,

dieser Sonnabend wird ein guter Tag für die Sicherheit an unserer „Schönen“ sein. Wir haben einen Defibrillator von Vattenfall gesponsert bekommen. Wir werden ihn schnell zugänglich anbringen. So erhöht sich nicht nur die Sicherheit an der Mühle, sondern auch für das gesamte Dorf.

in dieser Woche sind wir mit der Regalverkleidung fast fertig geworden; die Sägetruppe und die Mobler haben es richtig toll gemacht!

Am Sonnabend kann dann schon begonnen werden, die Regale einzuräumen. Der kleine Schuppen kann auch versetzt werden. Außerdem wollen wir den Hof noch hübscher machen.

Am Samstag wird Franz auch mit der Ausbildung weiterer freiwilliger Mühler beginnen.

2019 10 12 M Ausbildung

Am Nachmittag kommt noch eine Gruppe vom Hamburg Projekt die ein wenig bei uns mithelfen möchte. Wir freuen uns auf Sonnabend!

Liebe Grüße und „Glück zu!“

Emily und Christina