Das Laub fällt ...

25. Oktober 2019


Liebe Mühlenfreunde

Morgen gibt es wieder einiges zu tun. Laub harken ist auch wieder angesagt. (Daher nicht auf dem Hof parken!!!) Auch die Bühne kann abgebaut werden, damit wir sie im nächsten Jahr wieder nutzen können.

Der Abschlussabend für den Kultursommer in Bendestorf war sehr nett. Frau Flüchter verlässt den Landkreis Richtung Kiel, um dort im Ministerium zu arbeiten. Es war sehr schön und immer sehr professionell mit ihr zusammen zu arbeiten.

Morgen Abend lädt die Kulturstiftung Seevetal zu einem Konzert in unserer Mühle ein. Um 19 Uhr geht es los: mit:

Elo & Friends: Acoustic Session. Pop Covers und eigene Songs.

Elodie Blondel präsentiert mit Band Interpretationen von Pop Songs und eigene Kompositionen. Ein akustischer Abend in gemütlicher Atmosphäre der Wassermühle Karoxbostel mit ruhiger, gefühlsvoller Musik, melodischen und melancholischen Liedern. Begleitung am Klavier, Gesang & Schlagzeug von Nikitas, Nadine & Julica. 

Der Eintritt ist frei, Spenden für die Seevetaler Kulturstiftung erwünscht. 

 

Liebe Grüße und „Glück zu!“

Emily und Christina