Danke für diesen tollen Adventsmarkt!

08. Dezember 2019


Liebe Mühlenfreunde, liebe Besucher, liebe Aussteller,

seid Ihr auch alle noch so beseelt von unserem Adventsmarkt?

Zwar taten uns abends die Füße weh und der Rücken hat bei Emily auch gezwickt, aber da waren wir sicherlich nicht die Einzigen, oder? Und dennoch waren wir total euphorisch und begeistert nach diesem großartigen Tag an der Wassermühle Karoxbostel!

Dieser Tag war wieder „Mühle“ pur! Alle Aktiven haben super zusammengearbeitet und wieder ist jeder für jeden eingesprungen, wenn es nötig war. Das gilt für die ganzen aufwändigen Vorbereitungen in der Woche als auch für alles, was gestern zu tun war. Und das war nicht wenig :-)

Mehr Besucher wären gar nicht möglich gewesen an der Mühle und dass sich trotz des mäßigen Wetters so viele auf den Weg nach Karoxbostel gemacht haben, ist ein schönes Zeichen für die Attraktivität, die den Besuchern geboten wird.

2019 12 07 Adventm 779

Leckere Erbsensuppe aus der Gulaschkanone, aromatischer Glühwein, Kunsthandwerk in vielen Facetten: Unsere Besucher haben nicht nur die unvergleichliche Mühlenatmosphäre genossen, sondern auch die Dekoration in den Gebäuden und draußen auf dem Hof bewundert.

Das gemeinsame Singen, die handgemachte Musik am offenen Feuer und in der guten Stube – es sind diese Kleinigkeiten zusammen mit dem immer wieder unglaublichen Einsatz, der mitreißenden guten Laune und der positive Ausstrahlung von Euch allen, die diesen Adventsmarkt so besonders machen.

Danke an unsere kreativen Aussteller sowie an alle vor und hinter den Kulissen, die solche Tage immer wieder möglich machen!!!

Liebe Grüße und „Glück zu!“

– und habt alle eine besinnliche Adventswoche.

 

PS: Fotos vom Adventsmarkt findet ihr in der Bildermühle.