Auf gehts in das neue Jahr ...

4.  Januar 2020


Liebe Mühlenfreunde,
hoffentlich seid ihr alle gut ins neue Jahr gekommen!

Wir freuen uns sehr auf ein weiteres tolles Jahr mit Euch!

Der Weihnachtsgottesdienst mit unserer Pastorin Martina Wüstefeld am 29. Dezember in der Tenne war wunderschön und gut besucht. 

Diesen Sonnabend geht der Müllerkurs weiter und wir können langsam anfangen, die Weihnachtsdeko abzutüdeln. Die Tische und Stühle im Wohnbereich sollen alle so stehen bleiben, weil am 18. Januar das Trauercafé für unseren verstorbenen Mühlenfreund Rolf Schneider bei uns stattfindet. Es kann auch noch ein Tisch in die gute Stube gestellt werden. 

Carsten und Emily kommen frühestens zur Pause. Bei Ihren Rindern steht das jährliche Blutabnehmen an. Frank hilft uns dabei. Christina kommt evtl. etwas später, weil sie noch ausmistet. 😉

Die Sternsinger versuchen es zum Ende des Mühlenputzes rechtzeitig zu erscheinen. 

Liebe Grüße und „Glück zu!“

Emily und Christina