Klimakönner und neue Termine

4. Juli 2020


Liebe Mühlenfrende,
jetzt haben wir echte Klimakönner in unseren Reihen: Willy und Carsten haben am Montag eine Fortbildung für Waldpädagogik der "Schutzgemeinschaft Deutscher Wald" und der Niedersächsischen Landesforsten besucht und sind jetzt echte Klimakönner. Diese Fortbildungen sind wichtig für unsere BNE-Angebote. Gesägt und aufgeräumt haben fleißige Mühlenfreunde in der Woche natürlich auch wieder.

Und nun ein paar Termine, bei denen es schön wäre, wenn möglich viele von Euch dabei sein könnten!

Am 19. Juli feiern wir um 10.30 Uhr einen Open-Air-Gottesdienst mit Taufen im Mühlenbach. Es wird auch gesungen! Den Gottesdienst gestaltet Pastorin Martina Wüstefeld. 

Am 28. Juli, um 7.30 Uhr (kein Tippfehler!), besucht uns die Europaabgeordnete Lena Düpont.

Am 13. August, um 15 Uhr, überreicht uns unsere Bundestagsabgeordnete Svenja Stadler den Preis der UN-Dekade "Soziale Natur - Natur für Alle".

Und an diesem Sonnabend gibt es nach dem Mühlenputz gegen 14.30 Uhr richtig alte Oldtimer auf dem Mühlen-Hof zu sehen.

Wenn Ihr  auf dem Weg vom Parkplatz zur Mühle einen Manschettenknopf mit blauem Stein findet, freut sich ein Hochzeitsgast der letzten Woche! Also Augen aus 😉

Liebe Grüße und "Glück zu!"

Emily und Christina