Ein schöner Gottesdienst mit vier Taufen am Mühlenbach

24. Juli 2020


 

Liebe Freunde der Wassermühle Karoxbostel,

war das ein schöner Gottesdienst am Sonntag bei uns an der Mühle! Vier Taufen und endlich wieder nach Herzenslust singen, dazu noch eine gute Predigt. Unsere Pastorin Martina Wüstefeld hat den Gottesdienst in ihrer locker, souveränen Art gehalten und Konstantin von Diest hat auf unserem Klavianova wunderbar gespielt. Einfach schön!

Am Sonnabend heißt es nun Abschied nehmen von Andrea, Dirk und unseren Mühlenspatzen Jonathan und Eike. Dirk ist schon an seine neue Arbeitsstelle nach Baden-Württemberg gezogen und die Familie kommt nun im August hinterher. Wir treffen uns am Sonnabend, um 17 Uhr. Jeder bringt eine Kleinigkeit für das Buffet mit und wir grillen Horst-Dieters leckere Würstchen und dazu gibt es natürlich Mühlenbräu. Wer sich noch nicht angemeldet hat, melde sich bitte bei Christina bis morgen.

Am nächsten Dienstag kommt unsere Europaabgeordnete Lena Düpont an die Mühle, allerdings schon um 7.30 Uhr. Trotzdem wäre es schön, wenn möglichst viele Mühlenfreunde dabei sein könnten. Unsere Bürgermeisterin Martina Oertzen kommt auch. Wir treffen uns um 6.30 Uhr um ein Frühstück vorzubereiten. Meldet euch bitte, damit wir genug Brötchen bestellen können.

Heute ist ein ganzseitiger Artikel über Doras Garten in der "Land und Forst" erschienen. Im Anhang findet ihr den Scan.

Wir freuen uns auf Sonnabend!

Liebe Grüße und "Glück zu!"

Emily und Christina