Die Kettensägenkünstler in Doras Garten

30. Oktober 2020


Liebe Mühlenfreunde,

heute und morgen sind die Kettensägenkünstler rund um Sylvia Itzen an unserer Schönen, um Skulpturen und Bänke für Doras Garten zu schnitzen. Das wird sicherlich sehr spannend.

Besonders schön ist es, dass uns Andrea und Dirk  mit unseren Mühlenspatzen Jonathan und Eike diese Woche an der Mühle besuchen. Heute Nachmittag werden sie Spekulatius im Lehmbackofen backen. Heute Abend werden wir dann sicher noch ein bisschen nachfeuern. 

Morgen soll das Wetter ja gut sein, so dass den anstehenden Arbeiten im Garten nichts entgegen steht. Ansonsten warten wir auf die neue Corona-Verordnung des Landes, damit wir wissen wie es für uns als BNE-Standort ab Montag und in den nächsten Wochen weitergehen wird.
Wir informieren euch sofort, wenn wir Genaues wissen.

Liebe Grüße und "Glück zu!"

Emily und Christina