Die kleine Treppe vor dem alten Schweinehaus ist fertig

6. Mai 2021


Liebe Mühlenfreunde,

morgen haben wir einiges zu tun. Die Skulpturen sollen endlich aufgestellt werden.
Das wird bestimmt viel Arbeit auch wenn sie schon vormontiert sind.

Diese Woche hat Willy vor den neuen Eingang zum Schweinehaus die Granitstufen gesetzt und es sieht einfach toll aus. Den barrierefreien Eingang hat Angelika schon getestet und für gut befunden.

Am Dienstag haben wir einen besonderen Schrank aus Buchholz geholt. Er steht nun in der Tenne, nur um seine Krone müssen sich unsere Tischler noch kümmern, aber er sieht schon Klasse aus.

Zu Pfingsten werden wir einen Gottesdienst auf dem Mühlenhof haben. Die Gemeinde Guter Hirt wird ihn am Pfingstsonntag um 10 Uhr feiern. Wer daran teilnehmen möchte meldet sich bitte bei Christina.

Wir freuen uns auf morgen!
 
Liebe Grüße und „Glück zu!”
Emily und Christina